FABIWI / 21 - Überschrift FABIWI Logo - Blume/Windrad

Fachschaft Erziehungs- & Bildungswissenschaften Marburg

Instagram Logo und Link Facebook Logo und Link

Tagungen


Wir die Fachschaft FaBiWi stellen euch 1000€ für die Fahrt zu verschiedenen Fachtagungen zur Verfügung.
Wir möchten damit eine regere Beteiligung im wissenschaftlichen Sektor fördern und Studierenden die Möglichkeit bieten, sich ohne große Unkosten am wissenschaftlichen Diskurs zu beteiligen und zu vernetzen.


Und wie bekomme ich nun Fördergeld ?
Das ist ganz einfach!
  1. Wähle eine Tagung aus der Liste, die du ansprechend findest.
  2. Fülle das Formular für Fachtagungen aus.
  3. Schicke uns das Formular entweder in digitaler Form, per Mail (fabiwi@students.uni-marburg.de), oder wirf    es in unseren Briefkasten in der PhilFak gegenüber von Raum 02B12!
   Alternativ kannst du es auch einem Mitglied der aktiven Fachschaft in die Hand drücken!

Wichtig: Wenn ihr Tagungen besuchen wollt, die nicht in der Liste erwähnt werden, sollte ein gewisser fachlicher Bezug bestehen.
Falls euch eine Tagung bekannt ist, welche gut zu den Inhalten unseres Studiengangs passt, dann mailt uns doch einfach den jeweiligen Namen mit einer kurzen Begründung warum. Wir werden uns bemühen die jeweilige Tagung in die Liste aufzunehmen.


Veranstaltungsname Datum Veranstalter*in Ort Kosten Anmerkungen
Exkursion Krakau 21. - 27.11. FB21 SchulPäd Krakau& Auschwitz ca. 300€ Melden bei 017696107763 per WhatsApp/Threema
Name Datum Host Ort Kosten Anmerkungen